Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

Abschied von Uwe Kroeker

Der ÖDP-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen nimmt Abschied von seinem ehemaligen Kreisvorsitzenden Uwe Kroeker.

Uwe war einer der ersten Vorsitzenden des Kreisverbandes in den 80er-Jahren, zu einer Zeit, in der ökologische Politik noch Grund für vielfältige Anfeindungen war. Uwe hat dem tapfer widerstanden und aus seinen Überzeugungen nie einen Hehl gemacht. Mehr noch war Uwe ein Mensch, der seine Überzeugungen auch stets gelebt hat. Viele Vereine in Murnau und Umgebung kannten ihn als engagiertes Mitglied. Mit seinem Tod verliert der ÖDP-Kreisverband einen wundervollen Menschen.

Rolf Beuting, ÖDP-Kreisvorsitzender

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.