Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP-Antrag an den Kreistag von Garmisch-Partenkirchen

Nahverkehr im Landkreis Garmisch-Partenkirchen – nutzerfreundlich und bedarfsgerecht!

Am 24.1.2018 hat die ÖDP-Fraktion im Kreistag von Garmisch-Partenkirchen den folgenden Antrag an Landrat Anton Speer eingereicht:

Zur Förderung und zum Ausbau eines nutzerfreundlichen und bedarfsgerechten Ausbaus des Öffentlichen Personen-Nahverkehrs (ÖPNV) erstellt der Landkreis Garmisch-Partenkirchen im Haushaltsjahr 2018 einen neuen Nahverkehrsplan unter Zuhilfenahme eines externen Fachplanungsbüros.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.