Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP-Infostand am 1. Juli 2017 in Garmisch-Partenkirchen

Unterschriftensammlung „Mensch vor Auto – Tempo 30 innerorts!“

Der Verkehr in unseren Orten soll sicherer, leiser und einfacher werden. Daher hat die lokale ÖDP eine Unterschriftenaktion an den Wahlkreisabgeordneten und Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt gestartet mit dem Ziel, Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit in allen Städten und Dörfern Deutschlands einzuführen (jedoch außerhalb von Durchgangsstraßen).

Unterschriftenlisten zur Kampagne liegen am ÖDP-Infostand am 1. Juli 2017 (Samstag) von 10 bis 13 Uhr in Garmisch-Partenkirchen (Richard-Strauß-Platz) aus.

 

  • Weitere Informationen und Unterschriftenformular ...

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.