Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP/Bürgerforum Murnau lädt zur Wahlparty

... am 16. März ab 18.00 Uhr im Restaurant "Auszeit"

Die Gruppierung ÖDP/Bürgerforum Murnau lädt am kommenden Sonntagabend um 18.00 Uhr zur Wahlparty in das Restaurant „Auszeit“ ein. Mitglieder, Anhänger und Interessierte sind eingeladen, dort live das Eintreffen der Wahlergebnisse mitzuverfolgen. Anwesend wird auch Bürgermeisterkandidat Rolf Beuting sein. „Ich sehe dem Wahlergebnis mit großer Zuversicht entgegen. Der Wahlkampf ist für uns gut verlaufen. Wir haben uns eine aussichtsreiche Ausgangsposition erarbeitet“, so Beuting im Vorfeld des Wahlsonntags.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.