Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Rolf Beuting wird Bürgermeister in Murnau!

ÖDP-Kreisvorsitzender setzt sich mit 67% der Stimmen gegen Josef Bierling (CSU) durch

Der ÖDP-Kreisvorsitzende Rolf Beuting wurde zum neuen Bürgermeister von Murnau gewählt.

Sensationelles Ergebnis für Rolf Beuting: Der Bürgermeisterkandidat der Gruppe "ÖDP/Bürgerforum Murnau" setzte sich bei der Stichwahl klar gegen Josef Bierling, den Kandidaten der CSU, durch. Damit wird der zweitgrößte Ort des Landkreises erstmals seit Jahrzehnten nicht von der CSU regiert. 

Wir gratulieren unserem Kreisvorsitzenden zu seinem neuen Amt und wünschen ihm ein gutes Händchen bei seiner neuen Arbeit!

Wahlparty am Sonntagabend: Rolf Beuting im Kreise seiner Anhänger.

ÖDP-Bürgermeister unter sich: Rolf Beuting (li.) und Rudi Kühn (Mitte), neuer Bürgermeister von Riegsee, im Gespräch. (Alle Fotos: Helmut Lechner)

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.