Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Rudi Kühn kandidiert in Riegsee als Bürgermeister

ÖDP-Kommunalpolitiker und Vize-Bürgermeister trifft Entscheidung

Rudi Kühn

Die Monate der Unsicherheit sind zuende: Der Aidlinger Biobauer Rudi Kühn kandidiert in Riegsee für das Amt des Bürgermeisters, nachdem monatelang Unsicherheit herrschte, wer Nachfolger des langjährigen Bürgermeisters Franz Höcker werden könnte, der in 2014 nicht mehr antritt.

Rudi Kühn ist seit 24 Jahren Zweiter Bürgermeister von Riegsee und zudem Gemeinderat und ÖDP-Kreisrat. Am 9. Dezember wurde er von der Dorfgemeinschaft Aidling einstimmig (mit einer Enthaltung) zum Bürgermeisterkandidaten von Riegsee gewählt.

 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.