Neujahrsempfang und Neuwahlen bei den Öko-Demokraten

Kreisversammlung des ÖDP-Kreisverbands Garmisch-Partenkirchen

Einen interessanten und vielgestaltigen Abend verspricht der ÖDP-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, der seine Mitglieder und Sympathisanten am 16. Januar 2012 (Montag) um 19.30 Uhr zur Kreisversammlung ins Murnauer Restaurant Burgklause lädt. Nach einem kleinen Neujahrsempfang stehen insbesondere ein Referat zur Energiewende sowie die Neuwahlen des Kreisvorstands auf der Tagesordnung.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr mit einem Neujahrsempfang, bei dem die Murnauer Realschul-Initiative sowie langjährige ÖDP-Mitglieder geehrt werden. Gegen 20 Uhr stellt Thomas Grebenstein, Geschäftsführer der Waldbesitzervereinigung Ammer-Loisach, in einem Kurzreferat die Energiewende aus Sicht der Waldbesitzer dar; es besteht die Möglichkeit zu Fragen und zur Diskussion. Gegen 20.30 Uhr beginnt der „offizielle“ Teil der Kreisversammlung mit Rechenschaftsberichten des ÖDP-Kreisvorsitzenden Rolf Beuting und der Schatzmeisterin Katharina Floßmann. Es folgen schließlich die Wahlen der Bezirks- und Landesparteitagsdelegierten sowie des gesamten Kreisvorstands. Rolf Beuting wird sich zur Wiederwahl stellen.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen!