Online-Vortrag der ÖDP am 2. August 2021: „Es ist genug für alle da – Kreislaufwirtschaft als Lösung“

GAP/WM-SOG. Vorhandene Ressourcen intelligent nutzen, um nachhaltig Wohlstand für alle zu schaffen: Die ÖDP-Kreisverbände Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau laden zu einem Online-Vortrag mit der Bernrieder Physikerin Dr. Hermine Hitzler.

Dr. Hermine Hitzler, Physikerin

Unsere begrenzte Erde bietet uns einen begrenzten Vorrat an Rohstoffen. Eine intelligente Nutzung der vorhandenen Ressourcen in nachhaltigen Kreisläufen könnte Wohlstand für alle und ein gutes Leben ohne Ausbeutung von Menschen und Natur ermöglichen. Wie das funktionieren kann und wo es schon funktioniert, stellt Dr. Hermine Hitzler, Physikerin, Beraterin zu Energieffizienz und Nachhaltigkeit, in ihrem Online-Vortrag anhand konkreter Beispiele dar.

Der kostenlose Online-Vortrag findet am Montag, dem 2. August 2021 ab 20:00 Uhr statt.

Für die Teilnahme an dem Online-Vortrag senden Interessierte bitte eine E-Mail an vision2020email.de; der Zugangslink wird dann am Tag des Vortrags übermittelt.